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Montag 8:30 - 17:00
Dienstag 8:30 - 17:00
Mittwoch 8:30 - 17:00
Donnerstag 8:30 - 17:00
Freitag 8:30 - 17:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Gone Kiting

An Feiertagen gelten abweichende Öffnungszeiten.

Versandkosten und Lieferzeiten

Lieferzeiten
Die folgende Tabelle gibt einen guten Eindruck von unseren Versandkosten und Lieferzeiten. Wählen Sie Ihr gewünschtes Versandland und vergleichen Sie die Kosten pro Service:

  • In den meisten Fällen werden Bestellungen, die Mo-Fr vor 17:00 Uhr ME(S)T aufgegeben werden, noch am selben Tag bearbeitet.

    • Bestellungen, die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet.
    • Die Lieferzeit nach Deutschlandin, die Niederlande und Belgien beträgt in den meisten Fällen 1-3 Werktag.
    • Die Lieferzeit in andere europäische Länder beträgt in den meisten Fällen 1-3 Werktage. Informationen zu anderen spezifischen Ländern finden Sie in der folgenden Tabelle.
  • Bestellungen über 49,90 € werden nach Deutschland, die Niederlande und Belgien KOSTENLOS versandt.

    Die Versandkosten werden von unserer Website automatisch berechnet und hängen von folgenden Punkten ab:

    • Das Land, in das die Bestellung geliefert wird.
    • Der längste Artikel im Warenkorb. Bei einigen Twintips und Surfboards ist mit zusätzlichen Aufpreisen zu rechnen.
    • Der Gesamtbetrag der Bestellung, Bestellungen mit einem höheren Betrag haben normalerweise niedrigere Transportkosten.
    • Die gewählten Versandoptionen (Standard- oder Expressdienst usw.)
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Häufig gestellte Fragen
Wir haben unten unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengestellt. Ist deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere unseren Kundenservice. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr für alle deine Fragen per E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar: +31 (0) 71 40 811 54.
  • Kitemana liefert weltweit. Während des Bestellvorgangs können Sie Ihr Lieferland auswählen, um die verfügbaren Versandoptionen und -kosten zu sehen.

  • Produkte, die auf der Website als "auf Lager" gekennzeichnet sind und vor 10:00 Uhr bestellt werden, werden in der Regel noch am selben Tag per DHL versandt. Falls UPS als Lieferdienst gewählt wird, werden alle Bestellung vor 15:30 Uhr noch am gleichen Tag versendet. Die Verfügbarkeit eines Produkts wird auf der Produktseite angezeigt.

  • Ja, Sie können Ihre Bestellung im Kitemana Megastore in Noordwijk, Niederlande, abholen. Wählen Sie dazu während des Bestellvorgangs die Option "Abholung im Laden" mit 'delivery country' Niederlande.

  • Delivery via UPS

    Yes, please choose UPS Access Point as delivery service. The package will be held for you there for 7 calendar days. After that, the package will be returned to Kitemana as 'undelivered'. Shipping and return costs will be charged to the customer.

  • Die Möglichkeit einer Abendzustellung hängt vom Versanddienstleister und Ihrem Standort ab. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um die verfügbaren Optionen zu besprechen.

  • Mit einem UPS My Choice-Konto können Sie Lieferungen verwalten, Zustellbenachrichtigungen erhalten und Lieferoptionen anpassen, was besonders bei internationalen Sendungen hilfreich ist.

  • Wenn UPS Sie auffordert, einen "Broker of Choice" auszuwählen, können Sie entweder UPS als Standard-Zollabfertiger verwenden oder einen eigenen Zollagenten benennen. Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie bitte den UPS-Kundendienst oder Ihren lokalen Zollagenten.

  • Bitte kontaktieren Sie den Kitemana-Kundenservice im Voraus, um spezielle Lieferarrangements für eine Abholung am Flughafen Schiphol zu besprechen.

  • Wenn die Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Track-and-Trace-Link. Es kann vorkommen, dass diese in deinem Spam-Ordner landet, also überprüfe diesen sorgfältig. Zudem ist es möglich, dass deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde. Bitte kontaktiere uns umgehend (+31 (0) 71 40 811 54), damit deine E-Mail-Adresse geändert werden kann. Du kannst die Sendungsverfolgung auch in deinem Konto unter „Bestellhistorie“ einsehen.

  • Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, ist es nicht mehr möglich, die Lieferadresse selbst zu ändern. Wir können die Lieferadresse jedoch für dich anpassen. Rufe uns dazu direkt unter +31 (0) 71 40 811 54 während der Öffnungszeiten unseres Kundenservice an oder zu dem nächstmöglichen Zeitpunkt, an dem wir wieder erreichbar sind. Wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

  • Eine Verzögerungsbenachrichtigung weist darauf hin, dass es beim Versanddienstleister zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Bitte verfolgen Sie Ihr Paket mit der bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummer für aktuelle Informationen.

  • Wenn Ihre Bestellung an Kitemana zurückgesendet wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

  • Wenn du siehst, dass das Paket beschädigt ist und der Zusteller noch da ist, bitte ihn/sie, dies zu vermerken. Falls der Zusteller bereits weggefahren ist, mache Fotos vom Paket, bevor du es öffnest. Öffne dann das Paket und überprüfe, ob deine Produkte ebenfalls beschädigt sind.

    Falls dies nicht der Fall ist, musst du nichts weiter tun und kannst deine Produkte genießen. Falls deine Produkte jedoch beschädigt sind, sende uns bitte Fotos von der Beschädigung, der Verpackung und den Produkten. Wichtig: Bitte entsorge die Verpackung nicht. Wir kümmern uns sofort darum und finden eine Lösung für dich.

  • Wenn ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Es ist möglich, dass der fehlende Artikel in einer separaten Sendung verschickt wurde oder noch versandt wird.

  • Bei der Lieferung an ein Gewerbegebäude, Hotel, Campingplatz oder ein großes Unternehmen mit mehreren Eingängen gilt das Paket als zugestellt, sobald es an die angegebene Adresse geliefert wurde. Eine weitere Zustellung oder Verteilung innerhalb dieser Standorte an den Endkunden erfolgt auf eigenes Risiko.

  • Wenn Sie bei der Zustellung nicht zu Hause waren, hinterlässt der Zusteller normalerweise eine Benachrichtigung mit weiteren Anweisungen. Das Paket kann bei einem Nachbarn, in einem Paketshop oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut zugestellt werden.

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